in Shopping
31.10.2014 20:52
von
Hazel
• 4.981 Beiträge
Okay gut *lächel* *Auto aufmach* *Einkäufe im Kofferraum mach* *Dann vorne einsteig und auf Jesse warte* *Handy hör* *Eben sms les* Oo aaaaaaaaww *-* Baaaaby....Shay und Zac heiraten Montag schon standesamtlich :D wir sollen Trauzeugen sein :D *zurücksims*
in Shopping
31.10.2014 21:16
von
Hazel
• 4.981 Beiträge
*ihn anschau* *lachen muss* Schnell`? ALso....ich erinner dich nur...du hast mich nach Paris entführt....bist einen abend später auf die Knie und mich gefragt ob ich deine Frau werden will... und am nächsten Tag war ich das schon :D DAS nenn ich schnell *zu ihm beug und kuss geb* *Shay simst* Shay fragt ob ich was mit ihr unternehme *unsicher bin weil ihn nicht allein lassen will*
in Shopping
31.10.2014 21:53
von
Shay
• 5.535 Beiträge
(war eig darauf bezogen dass sie alle was zsm machen xD)
//j// *sie anschau* *lach* Okay stimmt hast recht *lach* Aber es war toll grins zu *grins* *Kuss erwider* Klar könnt ihr gerne machen Oder sie können auch zu uns kommen Oder ich Treff mich dann so mit zac *zwinker*
look like:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
my baby, my sunshine, my princess, my angel, my everything ♥ ♥ Mia-Esme Anastasia ♥
You're sleepin' so peacefully Sometimes you're smilin' in your dream Lord why had it to be her Why didn't you pick me?
Until the day you're born Still hopin' they were wrong But now I'm here to make you strong
I'm with you I'll carry your pain Whenever you fall again I will help you stand Just reach out your hand When your world is dark Or you're hurt in your heart Come what may I'll kiss it away
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
be with someone who can make you laugh when you don't even feel like smiling i love you more than words can say ♥
in Shopping
31.10.2014 22:07
von
Hazel
• 4.981 Beiträge
neiiin ich will das du dabei bist =) *lächel* *Sein Bein streichel* *SHay zurück schreib* Soo ab zum Babyladen...shay hatte mir ja mal einen gezeigt gehabt =) *motor anmach* *losfahren*