in Zac's & Shay's Villa
01.12.2015 21:20
von
Hazel
• 4.981 Beiträge
//Z// *grins* Okay *hinterher humpel* *tür aufsperr* Sooo +smile* *reinhumpel* *krücken in Ecke schmeiß* Uff *mit Händen an Kommode Abstutz*
look like:
******************************************************************************** Milow - my babyboy <3 And you changed me, And you changed the way, You changed the way I look at love
******************************************************************************** I love you baby
in Zac's & Shay's Villa
01.12.2015 21:27
von
Shay
• 5.535 Beiträge
*ihn anschau* danke Baby *reingeh* *kiddies abstell* *zu zac schau* geh ruhig schon mal ins wz schatz und machs dir bequem ich bring die zwei mäuse mal hoch und komm dann nach :D *jacke auszieh* *zac n kuss geb* *dann die Kinder nehm und sie ins kz trag*
look like:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
my baby, my sunshine, my princess, my angel, my everything ♥ ♥ Mia-Esme Anastasia ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
be with someone who can make you laugh when you don't even feel like smiling i love you more than words can say ♥
in Zac's & Shay's Villa
01.12.2015 21:31
von
Hazel
• 4.981 Beiträge
//Z// Alles klar :) *smile* *ins wz hüpf* *milow total quengelig isf*xd
look like:
******************************************************************************** Milow - my babyboy <3 And you changed me, And you changed the way, You changed the way I look at love
******************************************************************************** I love you baby